Aktuelle Diskussion: Neuer Blick auf Führung und Diversity

 

Über "Nuancen für einen neuen Blick auf Diversity" diskutieren Diversity-Vordenkerin und Journalistin Kübra Gümüsay, die Autorin und Inklusions-Expertin Laura Gehlhaar, der Fachfrau für Storytelling um Diversity Dr. Caroline Harth und Katharina Kiek von Twitter Hamburg, im Nebenjob dort Diversity-Beauftragte und unsere Gastgeberin. Wir wollen erfahren, wie Diversity in Unternehmen zwischen Ablehnung und Gutmenschentum gelebt werden kann, wie ein "Anti-Bias"-Training für Twitter-Mitarbeiter funktioniert und warum Diversity im Employer Branding einen Unterschied macht.

Moderatorin des Abends bin ich in meiner Funktion als Quartiersleiterin der Digital Media Women in Hamburg. 

 

Wer mehr über den Abend am 31.10. bei Twitter in Hamburg erfahren möchte, liest die Vorankündigung im Blog der Digital Media Women. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Die Anmeldungen laufen über Eventbrite.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0