Digital First: Der D2M Summit über neue Impulse für Marketing und Kommunikation

Von Christiane Brandes-Visbeck

 

Morgen findet ein besonderes Konferenz-Highlight in Hamburg statt: der Digital Marketing and Media Summit (D2M). Die Fachkonferenz über Content Marketing, Digital Brand Experience und Social Media Kommunikation findet immer im Juni im EAST Hotel Hamburg statt. 

 

In diesem Jahr ist - wie auf jeder Fachkonferenz - der digitale Wandel das zentrale Thema der D2M. Es geht darum, alles, was wir bisher in Marketing und Kommunikation getan haben, neu zu denken und abteilungsübergreifend neue Wege zu gehen. Deshalb freue ich mich vor allem auf die vielen Praxisberichte - erfreulich oft von Expertinnen vorgetragen, die das erste Mal auf einer größeren Bühne stehen.

 

2015 habe ich zwei Aufgaben übernommen: Zum einen vertrete ich die Medienkooperation der D2M mit den Digital Media Women (#DMW) in meiner Funktion als Quartiersleiterin Hamburg. Zum anderen moderiere ich die Session "Influencer Management - Beziehungen mit Influencern und Brand Advocats ausbauen und nutzen" mit Leonie Blume von der SMA Solar Technology AG und Judith Christina Pierau von Fleishmann Hillard Germany.

 

Wenn Sie die Konferenz live auf Twitter verfolgen möchten, lesen Sie die Tweets zum Hashtag #d2m15. Ich twittere für die Accounts @ChristianeAhoi und @DigiWomenDE


Weitere Informationen zum D2M Summit finden Sie in meinem Interview mit dem Veranstalter Björn Negelmann auf der Website der Digital Media Women. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0