Blogbeitrag auf "Hamburg Startups": Das 1 x 1 der Social-Media-Kommunikation

Sketchnote von Ines Schaffranek
Sketchnote von Ines Schaffranek

Von Christiane Brandes-Visbeck


Nach dem Erfolg meiner zehn PR-Tipps für Gründer fragte mich neulich Sina Gritzuhn, ob ich nicht auch Tipps für die Social-Media-Kommunikation von Start-ups geben wolle. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt!

 

Wenn Sie dem Link folgen, können Sie in meinem Gastbeitrag für Hamburg Startups nachlesen, welche Überlegungen nach meiner Erfahrung für eine gelungene Social-Media-Strategie notwendig sind. Sprachlich habe ich mich in meinem Artikel an der Zielgruppe "Gründer" orientiert.

 

Besonders freue ich mich über die witzigen Sketchnotes, die die talentierte Ines Schaffranek extra für meinen Blogpost gezeichnet hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0