Vortrag "Making Money 2.0 - Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?"

Kreiszeitung Verden vom 12.11.2014
Kreiszeitung Verden vom 12.11.2014

Von Christiane Brandes-Visbeck

 

Heute Abend halte ich mal wieder meinen Lieblingsvortrag Making Money 2.0. Den habe ich für die Social Media Week 2013 entwickelt. Damals ging es mir darum, wie man mit Social Media Geld verdient.

Auf dem Niedersächischen Unternehmerinnentag im Herbst 2013 stand die Frage im Vordergrund, wie weibliche Entrepreneure im Zeitalter von Social Media professionell kommunizieren

Heute reflektieren wir mit Unternehmerinnen in Verden, wie die digitale Revolution mit ihren disruptiven Momenten und Collaboration Tools unsere Arbeitswelt verändert. Die zentrale Frage lautet: Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?

 

Eine wunderbare Vorankündigung über den aktuellen Vortrag hat die Verdener Kreiszeitung veröffentlicht. Danke, liebe Gesa Hauschild, für deinen Tweet mit einem Foto von der Vorankündigung.


Mein ganz besonderer Dank geht an Claudia Erdmann, der Ersten Vorsitzenden von frauenUNTERNEHMEN, die mich auf Empfehlung von Anke Thielker nach Verden eingeladen hat. Ich bin schon gespannt zu erfahren, wie engagierte Unternehmerinnen in der Südheide ticken. 

 


So hat die Lokalpresse über den Vortrag berichtet

Kreiszeitung Verden vom 19.11.2014
Kreiszeitung Verden vom 19.11.2014

Und hier der Nachbericht aus der Kreiszeitung Verden. Die Redakteurin hat ganz vorbildlich die gesamte Veranstaltung besucht und dann erst ihren Zeitungsbericht verfasst.


Vielen, lieben Dank, Frau Haubrock-Kriedel! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mountney (Dienstag, 18 November 2014)

    Der Vortrag in Verden war großartig! Weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Vorträge!

  • #2

    ahoi-consulting (Dienstag, 18 November 2014 18:04)

    Ganz vielen Dank, liebe Vera!