Google-CEO: Wenn ihr so arbeitet wie wir, kommt der Erfolg von allein

Von Christiane Brandes-Visbeck

 

Eric Schmidt, Gründer und Executive Chairman von Google, hat gestern eine kleine Rede in Berlin gehalten, die aus meiner Sicht jeder, wirklich jeder, kennen sollte.

 

Das Thema: "How Google works".

Die Botschaft: "Wenn Ihr so arbeitet wie wir, dann kommt der Erfolg von allein".

Warum ich das poste? Weil es meine Lebensphilosophie in rund fünfzig schön gemalten Slides perfekt zusammenfasst.

Mein Profitipp: Schmidt sollte dafür einen Kommunikationspreis in der Kategorie "Lebenswerk" gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Agus Hariawan (Mittwoch, 18 Oktober 2017 09:40)

    Thank you for the material .. very useful for us who just got to know program like this. always successful greetings