#NeulandSchau: Wir düsen durch die Social-Media-Welt

Von Christiane Brandes-Visbeck

 

Die Idee kam mir zwischen Sonntagsbraten und Tatort. Warum nicht eine Show ausprobieren, in der wir im Google Hangout aktuelle Social-Media-Posts besprechen? Also so eine Art "Presseschau" fürs #Neuland? Hannes Schleeh und Gunnar Sohn von BloggercampTV gefiel das Konzept von der #NeulandSchau sofort - und schon streamen wir die erste Folge. #Supergeil!

Alles ist spontan, nur minimal vorbereitet, also experimentell. Ich habe mein Stewardessen-Outfit an und den guten alten Buzz Lightyear zur Verstärkung mitgenommen. Man weiß ja nie, in welche Galaxien uns diese Reise noch führen wird...

 

Start: Mittwoch, 5. März 2014, um 11 Uhr

Danach bis zur Unendlichkeit auf Youtube abrufbar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0